Samstag, 13. September 2008

Hi mal wieder

Hi alle zusammen! Erstmal die gute Nachricht: Ja, wir leben alle noch! Jetzt die schlechte: Wir konnten uns solange nicht melden, weil wir im Knast gesessen haben....

Spaaaaaaaaß :) Ne quatsch, wir hatten einfach superviel mit der Uni zu tun und habens ganz nebenbei auch noch ein bisschen verpeilt, hier was neues reinzuschreiben. Also im Moment siehts hier so aus: Wir sitzen alle drei ganz konzentiert in unserem Arbeits/Trink-Raum und arbeiten ganz fleißig weil wir ein Ziel vor Augen haben: den Midsemester-Break! Da werden wir nämlich einen Road Trip entlang der Great Ocean Road und ganz vielen tollen Stränden bis nach Adelaide machen. Je nachdem wie lange wir uns mit allem Zeit lassen, schauen wir uns dann noch Adelaide an und schaun mal im Hinterland vorbei. Kann also alles ganz lustig werden!
Neben unsrem ganzen Uni-Alltag haben wir letzte Woche auch endlich unsre Einweihungsfeier gemacht, die echt superlustig war, aber leider auch ein paar Verluste gebracht hat (zB Thomas' Knie)! So, seid ihr mal wieder auf dem neusten Stand, demnächst gibts hoffentlich mal wieder mehr spannende Dinge zu berichten, dann haben wir wieder mehr Zeit für sowas!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bei den neuen Fotos kommt ja so ein feeling auf wie damals auf der Sieb!!!!!!!!!!