Donnerstag, 15. Januar 2009

Tja, da sitz ich jetzt nun am Flughafen in Melbourne und bin auf dem Weg nach Hause... Mein Flugzeug hat gemütliche 2 Stunden Verspätung, daher hab ich noch ein bisschen Zeit und Langeweile und schreibe nochmal einen letzten Blog-Eintrag. Kommt mir alles irgendwie wie gestern vor, als ich aus Deutschland los bin, das ist alles viel viel zu schnell rumgegangen... Auf der einen Seite bin ich natürlich total froh, alle wiederzusehen und auch riesig gespannt, was sich so alles verändert hat und Good Old Germany, aber auf der anderen Seite wär ich dann doch noch gerne ein bisschen geblieben. So rumreisen ist schon eine feine Sache und Australien natürlich absolut prädestiniert dafür! Insgesamt auch ansonsten ein tolles Land, super-freundliche Menschen, jede Menge Spaß und dazu natürlich noch tolles Wetter :) Werd denke ich mal einen ganze schönen Temperatur-Schock bekommen im eingefrorenen Deutschland, von 38 Grad hier grade in Melbourne auf unter Null in Frankfurt... Naja, dann mal bis zur Welcome-Home-Party :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Timo,

wir können es kaum mehr erwarten dich wieder zu sehen und freuen uns riesig auf heute!

Herzliche Grüße
deine Mama, Hermann und Sabrina