Mittwoch, 6. August 2008

Der dritte im Bunde


So manch einer mag sich gefragt haben "Wer ist denn dieser ominöse dritte Typ, dieser Lars? Von dem hört man ja gar nichts..." Jo...das bin ich :-)... hab mir jetzt mal gedacht, dass das so nicht weiter geht und ich auch mal was in den Blog schreiben muss.

Hhhmmmmmmmm....nur was schreib ich denn? Seid Timos Eintrag ist nicht viel passiert hier. Müssen leider grad viel für die Uni machen :-( Und damit möchte ich hier keinen langweilen :-)

Aaaaaaber... ab Freitag sind wir mobil und können uns mit unserm eigenen Auto in ein Abenteuer nach dem andern stürzen. Dann ist es nämlich endlich soweit und wir bekommen es. Hehe... hoffentlich hälts :-) Werden am Sonntag unsere erste Reise starten...

So ab jetzt bin ich also mit am bloggen! Macht euch auf einiges gefasst...nackte Tatsachen werden hier unverblühmt und knallhart dargestellt :-))
So jetzt mach ich noch schnell n Bild von mir mit der Webcam... fertig. Musste auch mal hier rein...verbring hier nämlich sehr viel Zeit mit telefonieren :-))
Bis denne

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aha, das ist also der ominöse Dritte. Wurd auch Zeit!!!!
LG

Anonym hat gesagt…

Öhm Lars kann schreiben ??? hehe omg wie geht das denn :-PPPP
Naja schönen Gruß da lass^^ aka Jehuty, Larsi weis schon wer

Anonym hat gesagt…

Na Lars, es geht doch! Weiter so.
Viel Spaß noch und genießt das Leben. Liebe Grüße an Alle

Anonym hat gesagt…

Schön, dass der dritte Mann auch ein Lebenszeichen sendet.Naja bei sooo viel "Studium" bis morgens bleibt ja wenig Zeit!
Hoffe Du geniesst Deine Zeit,
Gruß Roland