Freitag, 1. August 2008

Another Uni .... same shit!!

Hey Leute! Ohh man ich denke die Überschrift sagt alles! In dieser Woche ist uns das erste mal klar geworden wieviel Arbeit so auf uns zukommt!! Und es ist sau viel!! Wir müssen in den jetzt nur noch knapp 2 Wochen 2 paper und ein Design dokument schreiben ... Ich hab in Finanzierung dann noch ein paper mehr, aber da ist die deadline wenigstens noch etwas hin!! Manno! Ich bin doch nicht zum Arbeiten hier! ;)
Naja wir haben wie man sieht schon einige worksessions hinter uns... Mit mehr oder eher weniger Erfolg :(
So'n paper in englisch zu schreiben ist schwerer als gedacht! Besonders wenn man keine Ahnung vom Fach hat .... ;) Naja was solls muss ich eben noch ein paar Nächte durchmachen! Der Kaffee hat Timo und mich gestern auch bis 4:00 wachgehalten.. wobei das vielleicht weniger am Koffein als eher daran lag das er soo dermaßen eklig ist!! Egal was muss das muss. Heute abend gehen wir aber trotzdem weg! Kann ja nicht sein, dass man in Australien ist und nichts erlebt! Naja wenigstens Timo und ich... Lars heben wir beide schon länger nicht gesehen, weil er immer zur Uni gehen muss um online zu kommen und ohne australische HandyNr relativ.. garnicht zu erreichen ist! Ich hab ihm schon aus Verzweiflung was auf seine StudiVz-Seite geschrieben, die ruft er ja relativ regelmäßig ab. Naja der Plan ist relativ einfach: Kalua Flasche mitnehmen und dann erstmal ab zum Niklas und seine neue Wohnung begutachten. Später treffen wir uns dann mit Linda, eine holländische Austauschstudentin die heute Geburtstag hat und ihren Freunden in der Stadt. Kein großartiger Plan, aber besser als zu Hause zu erfaulen!
Also viele Grüße an alle daheim!! Schwitzt schön! ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute,
viel Spaß noch beim Arbeiten und herzliche Grüße aus Deutschland
sendet euch Daggi

Anonym hat gesagt…

Hi, schöne Gardinen habt Ihr da! ;-)
Und viel Spaß beim Schaffen und Kehlenölen von Godewinde