Sonntag, 27. Juli 2008

European guys

Hallihallo mal wieder aus dem leider noch kalten Süden! Die Zeit vergeht hier im Moment wie im Flug, haben überall ziemlich viel zu tun. Letzte Woche warn wir erstmal den neuen Batman anschaun, der ist richtig hammergut! Wenn der in Deutschland rauskommt, müsst ihr euch den alle anschaun! Donnerstag dann eine Kneipentour, die ziemlich ausgartet ist mit den ganzen Europäern. Dann hieß es natürlich Freitag erstmal relaxen und da sind wir ins Kasino gegangen und haben da das Footy-Spiel aller Spiele angeschaut, ganz in guter alter Public-Viewing-Manier. Leider hat "unser" Club, die Hawthorn Hawks zwar verloren, aber kann ja schonmal passieren. Samstag mittag haben wir dann selbst ein bisschen gekickt, hat wieder mal super Spaß gemacht und wird denke ich jetzt eigentlich jeden Samstag bei uns anstehen! Gestern abend gings dann auf nen Geburtstag von Thais, nem französichen Mädel, und danach in die Stadt weiter feiern. Als Ergebnis bin ich ein bisschen heiser und von Thomas und Lars hab ich außer ein leises Wispern noch nix gehört (und es ist grade 18:40!).

Also wie ihr seht, hat man hier jede Menge zu tun und ganz nebenbei gibts ja auch noch die Uni, die uns den Tag über ziemlich auf Trab hält!
So, jetzt wisst ihr mal wieder Bescheid, was hier gerade so läuft, im nächsten Post können wir euch hoffentlich Neuigkeiten zum Thema Auto erzählen!

Keine Kommentare: