Sonntag, 6. Juli 2008

Viva Las Vegas!

Hallo Junx & Mädels! Nachdem wir jetzt ja endlich ne Wohnung haben und der nervige Teil abgehakt ist haben wir erstmal ein paar Touritouren durch die Stadt gemacht! Hightlight des Tages war natürlich das Kasino. Vor allem weil mir im Pokerraum plötzlich Niklas von hinten auf die Schulter klopft ^^ Hehe war ja klar! Man ist in einer ca. 3,5 Millionen Einwohner Stadt und trifft sich ein Tag nachdem er hier angekommen ist durch Zufall im Kasino!

Klar dass wir da natürlich auch ein Ründchen spielen mussten! Und nachdem wir jetzt ehh schon soviel Geld für die Wohnung ausgeben, kommt's ja auf die paar Hunderter im Kasino auch nicht mehr an! ;-) Nein wir haben uns vorher natürlich ein absolut festes Limit von 30$ gesetzt und bis auf Lars, der sich natürlich doch mit 50$ eingekauft hat haben wir uns auch dran gehalten. Aber da er das Kasino schließlich mit ca. 125$ wieder verlassen hat war seine Taktik wohl auch eindeutig besser ^^ Tia ich war leider der einzige, dessen Geld (nur 20$) relativ konstant auf Null zuging, kann man nix machen... Hatte halt einfach Pech! So gut wie ich Poker spiele hätte ich sonst auf jeden Fall gewinnen müssen ^^ Im Endeffekt hat mir dann auch noch Timo den Todesstoß gegeben! Man man man! Immerhin hat er mir danach ein kleines Wasser ausgegeben ^^ War echt ein lustiger Abend!
Timo und ich haben auch ziemlich lange einem Rugby-Spiel zugesehen und versucht in dem wahllosen Geprügel irgendeine Regel oder Sinn zu entdecken .... ähhh zwecklos! Eigentlich schmeissen sich einfach alle aufeinander! Aber egal, wir haben ja alle von der Uni ne Freikarte bekommen und werden das dann nochmal Life besser beurteilen können! Die Stimmung auf der Tribüne sah jedenfalls schon mal super aus und darauf kommts ja schließlich an ^^

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

@timo..... ich wusste, dass sich die poker runden dienstags abends irgendwann auszahlen!!!
*lach*
gruß ans ende der welt
renée

Anonym hat gesagt…

Wo bleibt der nächste Eintrag???

Unknown hat gesagt…

Moin, Moin Jungs,

ist bei euch nix los? Oder hab Ihr Streß ? Bitte meldet euch mal! Ich mache mir schon Sorgen. Herzliche Grüße von Daggi, Hermann und Sabrina

Subjekt hat gesagt…

denen gehts gut. sind ja im studivz noch aktive. aber die lust am bloggen scheint ihnen ja beeindruckend schnell vergangen zu sein^^

gruss