Dienstag, 17. Juni 2008

Coole Feier!! ;)

Hey Junx&Mädels! Nochmal vielen Dank an alle, die am Samstag zu unserer Feier gekommen sind und sich die 30 - 40 Minuten Fahrzeit angetan haben! Ich fand die Feier total geil und hab mich voll gefreut, dass so viele da waren!! Hab ja auch sporadisch ein paar Fotos gemacht und aus einigen mal genau wie Timo ein kleines Webalbum erstellt.

Es sind auch ein paar lustige Videos entstanden, aber die findet ihr ja dann später auf YouTube ^^

So nachdem wir ja alle drei entlich ein Visum für Australien haben kann eigentlich nix mehr schief gehen!! ;) Werd nachher noch eine Voranerkennung für Finanzierung, was ich in Australien machen will abholen und dann ist auch endlich die nervige Unibürokratie vorbei!
Als nächstes steht also nur noch Wohnung auflösen, Sachen packen und dann nur noch Singapur und Australien an! Ohh man, werde langsam schon richtig unruhig! Keine Ahnung was da so genau auf mich zu kommt... Werd euch auf jedenfall alle richtig vermissen!!!! Wir müssen unbedingt über ICQ und Skype in Kontakt bleiben, auch wenns mit den 8 Stunden Zeitunterschied etwas schwieriger wird als sonst.
Und auch wenn ich vielleicht hier und da etwas schreibfaul bin, werden wir euch auf jedenfall über den Blog auf dem Laufenden halten! Bin mal gespannt wann hier Lars' erster Eintrag zu bewundern ist ;)

2 Kommentare:

Subjekt hat gesagt…

Du willst wissen, wann Lars erster Eintrag zu bewundern ist? Ich will wissen OB JEMALS ein Eintrag von Lars zu bewundern sein wird ;)

Anonym hat gesagt…

hehe wer ist Lars hrhrhrhr

Kai