Sonntag, 15. Juni 2008

So lang ists nicht mehr...

Nur noch 9 Tage, dann gehts los! Gestern abend haben wir aber erstmal ganz zünftig Abschied gefeiert und nochmal die Möglichkeit genutzt, unsre ganzen Freunde zu sehen und natürlich ordentlich einen zu heben :) Das ganze hat in der Röther Feuerwehr stattgefunden, ne super Partylocation, wie sich rausgestellt hat mit allem drum und dran.
Insgesamt waren dann doch knapp 60 Leute da, super Stimmung also und alles in allem ne riesen Sache! Vorallem nochmal die Leute zu sehen, die man hier auch nicht jeden Tag antrifft, war echt absolut top und auch wenn ichs eigentlich nicht zugeben mag, werd ich dann schon die eine oder den andern vermissen. Das gilt blöderweise auch für mein Handy, was ich durch sehr mysteriöse Umstände einfach verloren hab. Naja für die eine Woche is jetzt auch wurscht...
Ansonsten freu ich mich schon riesig, wenns losgeht. Hier ist langsam alles im Endspurt, unser Visum haben wir jetzt gottseidank alle drei. Bin die ganze Zeit schon am Umzugskartons schleppen/vollpacken, das verstärkt die Wegfahrstimmung nochmal ein bisschen mehr. Die nächsten Tage stehen erstmal noch diverse Essen mit der Family und letzte Treffen an und dann kanns eigentlich losgehen. Yeah!

Keine Kommentare: