Wie die meisten ja wissen, hatte der Thomas die letzten Wochen mit einem kaputten Knie zu kämpfen gehabt, das er sich (nicht ganz nüchtern) auf unsrer Hausparty zugezogen hat. Nach einer ganzen Weile nerviger Bürokratie (zB mit der Krankenkasse, da muss man wohl nämlich anscheinend erstmal ein paar Formulare ausfüllen und das OK abwarten, bis man überhaupt ins Krankenhaus darf), hatte er heute endlich seine OP. Die gute Nachricht, alles ist gut gelaufen, sie haben das richtige Bein operiert und auch eine versehentliche Geschlechtsumwandlung ist ihm erspart geblieben (obwohl so ein paar Brüste ihm druchaus stehen könnten^^)!
Jetzt hoffen wir natürlich, dass er sich schnell von der OP erholt und bald wieder ganz normal laufen und Sport machen kann. Vorallem was das surfen angeht (waren jetzt schon 3 mal und werden besser), muss er ja einiges aufholen, also drücken wir ihm da kräftig die Daumen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Hallo, Timo und Lars,
erst mal vielen Dank, dass Ihr so treu bei ihm ausgeharrt habt! Wir sind ja dann sehr beruhigt- man hat doch ein flaues Gefühl. Ich hatte mir schon die Fon-Nummer des Klinik-Notdienstes rausgesucht. Dann werden wir ja bald mehr über die OP erfahren... jedenfalls vielen Dank- auch für das Abholen morgen aus der Klinik. Und von wegen gleich wie ein Wilder surfen!! Er soll sich ja noch schonen. Das muss erst mal heilen.
Rischdich, schon dich erstmal...
Gute Besserung aus dem Nussgrund :)
Hallo Ihr Wilden Kerle :-),
sagt dem Thomas einen lieben Gruß aus Linsengericht und wir wünschen Ihm gute Besserung.
Dagmar & Familie
Kommentar veröffentlichen