Freitag, 3. Oktober 2008

Habens überlebt

Hey Folks!
So, jetzt habt ihr mal wieder lange nix von uns gehört. Dickes Sorry dafür, aber das hatte natürlich alles seinen Grund. Wir hatten nämlich jetzt eine Woche Ferien von der nervigen Uni und haben 7 Tage lang einen Roadtrip mit unsrer Rostlaube gemacht! War alles in allem supergeil, dazu aber nochmal mehr im nächsten Post, kommt die nächsten Tage mit ganz vielen Bildern, versprochen! Nur soviel schon vorweg zur Beruhigung: Alle habens überlebt und auch das Auto ist nicht zusammen gebrochen!

Grundsätzlich wird das Wetter hier auch ne ganze Ecke besser! Waren auch schon jetzt mal am Strand hier in Melbourne und haben uns ein bisschen gesonnt. Ist zwar mit dem Wind am Meer noch etwas kühl, dafür brennt die Sonne aber umso mehr wenn sie mal da ist. Also beste Vorraussetzungen für ganz viele weitere Trips und jede Menge Australien-Flair!

Ganz davon abgesehen war ich ein paar Tage vorher mit Cindy noch in der Rocky Horror Show, die ist hier auch gerade am Touren, da haben wir gedacht, das ist doch mal eine super Gelegenheit. War ein echt toller Abend mit super Musik, guter Band und vorallem einem hammerguten Hauptdarsteller (ist sogar einigermaße bekannt hier in Australien hab ich mir sagen lassen)! Soviel mal bis zum nächsten großen Post, haltet die Ohren steif!

Keine Kommentare: