Mittwoch, 29. Oktober 2008

Surfen und Lernen

Na, ihr Freunde der Sonne? Naja im Moment sind wir wohl eher die Sonnenanbeter hier bei 25-30 Grad und meistens blauem Himmel im Melbourner Frühling. Das ganze wäre natürlich noch umso besser, wenn die blöde Uni mal wieder nicht wäre und die Klausuren von der Tür stehen würden :( Naja und so hocken wir im Moment viel daheim und in der Bibliothek rum und versuchen sinnloses Zeugs in unsre Schädel reinzuhauen (also von daher alles wie daheim^^).... Also von der Seite her im Moment nicht so die spannenden Aktivitäten :(

Besser wirds dann schon in Punkto Surfen, das haben wir uns dann trotz der ganzen Uni nicht nehmen lassen! Und so haben wir jetzt schon einige Male diverse Strände unsicher gemacht (naja der eine mehr, der andere weniger, sorry Thomas) und mittlerweile kann man auch einigermaßen auf dem Ding stehen! Werden uns demnächst auch bestimmt noch öfter in die Fluten stürzen, je nachdem wie oft es die Uni so zulässt, als echter Australier muss man sowas ja mal schließlich können :)

Ansonsten gibts nicht gar so viel neues, Thomas isst auf dem Weg der Besserung mit seinem Knie und ich hab mir gestern beim Surfen nen richtig dicken Sonnenbrand geholt.... Bis dann mal wieder (hoffentlich auch wieder mal mit mehr Fotos...)!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

moin manfred hier wie schauts aus habt ihr skype oder sowas??? schcikt mir ma die daten. an mamfredmueller@web.de danke