Freitag, 7. November 2008

Ja, wir leben noch

Hey da draußen!
Wollte mich nur mal melden, nicht dass ihr denkt, ein Hai hat uns gefressen oder ein Känguruh hat uns adoptiert :) Sind alle noch schwer beschäftigt mit der Uni, die letzte Klausur steht am Mittwoch an. Heißt also für mich daheim rumgammeln und lernen und für Thomas und Lars in der Bibliothek rumgammeln und... naja lernen halt. Die Zwischenzeit vertrödel ich mir im Moment immer mal mit surfen (wird immer besser, juhu) , außerdem hatten die Cindy und ich jetzt ein bisschen Probleme mit Ihrer Vermieterin (lange Geschichte, Kurzfassung: Vermieterin total durchgeknallt, hat alle rausgeschmissen, mussten zweimal die Polizei holen weil die Vermieterin Zeug aus deren Zimmern geklaut hat (Heizwärmer, Kissen, Reisepass), Anwalt, Psychoterror). Also: doch nicht alle Australier sind lieb, es gibt Ausnahmen! Naja, die große Mehrheit ist aber weiterhin echt supernett!

Tja und so langsam können wir jetzt auch schon die letzten Tage hier in Melbourne zählen. Nach der Klausur kommen erstmal meine Eltern zu Besuch (heißt auch wieder Ausflüge) und danach gehts endlich ab auf unsre groooooße Tour. Thomas und Lars werden sich mit nem Kumpel schon vorher auf den Weg machen, ich werd die dann am 25.11. in Sydney treffen und dann heißts für Thomas und Lars reisen bis 15.12. und für mich bis 15.1. Auf dem Programm steht dann unter anderem: Sydney, die Ostküste mit vielen tollen Stränden, Brisbane, Frasier Island, die Whitsunday Islands, Cairns, das Great Barrier Reef und Tasmanien. Na, neidisch geworden?? Keine Angst, wir werden euch ordentlich mit Bildern versorgen :)

Keine Kommentare: