Montag, 17. November 2008

Die letzten Tage in Melbourne...

Hey,

ich gebs zu... die ungeschönten Wahrheiten haben ne Weile auf sich warten lassen :-)...aber jetzt gibts auch mal wieder was von mir zu hören. Seid letztem Mittwoch haben wir ja die Uni überstanden und genießen jetzt die letzten Tage in Melbourne bevor wir unsere Tour starten...
Gestern zum Beispiel haben Thomas und ich fürstlich gespeist, bei einem BBQ mit meinen Verwandten. Wir hatten ne Menge Spass mit den Jungs, die richtig cool drauf sind. Hoffe wir sehen uns nochmal in Deutschland oder vielleicht auch Australien wieder.

Heute ist dann unser viertes Crew-Mitglied für die Tour hier angekommen. Marco war die letzten 2 1/2 Monate hier und hat sich diese Zeit z.B. mit dem Arbeiten auf einer Eukalyptus-Farm und mit dem Beschneiden von Bäumen über Wasser gehalten :-)... Ist auch viel rum gekommen und hat uns schon jede Menge coole Bilder gezeigt. Für alle die mehr wissen wollen schreib ich hier mal die Adresse von seinem Blog hin (www.subjekt42.blogspot.com). Mal sehen was wir drei hier die nächsten Tage noch anstellen....

War eine schöne Zeit hier und die Tour wird bestimmt auch noch mal goil :-)...Freu mich aber auch wenn ich wieder in Deutschland bin und die Menschen die mir wichtig sind wieder sehe... bis dahin...haut rein und denkt dran...in Deutschland kommt der Sommer auch wieder...:-))))

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, dann lasst es Euch richtig gut gehen, nach dem ganzen Stress! Wir drücken Euch die Daumen, dass Euer Auto gut durchhält. Nehmt für das ne extra Flasche Wasser mit ;- )

Anonym hat gesagt…

Joa lasst es mal richtig knallen untewegs und schaut das ihr gesund nach Deutschland kommt.

Anonym hat gesagt…

Hi Lars, hab nach längerer zeit mal wieder in Euren Blog geschaut, coole Bilder beim Surfen!!
Genieß die Tage down under, jetzt gibts ja nur ein Assignment:möglichts viel Erleben+ Spaß haben bis zum Rückflug!!!!!!!!!!!
Gruß Roland

Anonym hat gesagt…

Na ihr Kangaroos,

freut mich dass ihr die Uni hinter euch habt und jetzt eure Tour starten könnt. Auch auf die winterliche Heimat könnt ihr euch freuen, hier schneit es bereits bei ca. 1°C :-) Lasst's euch gut gehn und wir sehn uns dann wieder in good old Germany...

Gruss,
Markus

Anonym hat gesagt…

Hallo Lars,
ich finde es super, was ihr alles so erlebt in Austalien. Genießt es richtig.
Bald hat Deutschland euch wieder...