Samstag, 15. November 2008

Urlaub!!!!!

Hallihallo alle zusammen! So, es ist endlich vollbracht! Die letzte Klausur ist geschrieben und jetzt stehen erstmal einfahc nur Ferien an! Haben die letzten Tage nach der Klausur auch schon intensiv zum erholen genutzt, sprich es war feiern, ausnüchtern, Surfen und extrem im Garten im Pool liegen angesagt (naja, wir haben uns halt für umgerechnet ganze 3,50 € ein kleines Kinderplanschbecken gegönnt^^)! Bei momentan so 30°C - 36°C brauch man das hier auch!

Zwischendrin war ich hier auch nochmal im Zoo und hab diverse Schnabeltiere und -igel gesehn und natürlich ausgiebig Känguruhs gestreichelt :) An der Bräune arbeiten wir natürlich auch mit Hochdruck, wobei das ja erst der Anfang ist, Ungefähr in einer Woche gehts dann mit unsrer großen Tour los! Wir freuen uns schon alle riesig drauf und machen ganz ganz viele Fotos, versprochen! Bis dahin, stellt euch einfach unser breites Grinsen vor und friert schön :)

Keine Kommentare: