Donnerstag, 25. Dezember 2008

Weihnachten in Cairns

Merry Christmas!!! Dieses Jahr gabs für uns beide einmal ganz ganz ungewöhnliche Weihnachten! Angekommen ins Cairns, dem vorläufigen Endpunkt der Reise haben wir gestern ganz traditionell australisch Weihnachten am Strand bei 33 Grad gefeiert. Gibt schlimmeres :)

Zuerst gings zum Sonnenbaden an die beliebte Lagune in Cairns, natürlich mit Weihnachtsbaum im Gepäck! Dann Grillen am Strand, wobei wir uns natürlich typisch deutsch heillos überfressen haben :) Danach dann Bescherung und noch ein paar gemütliche Bier daheim! Ergebnis der Bescherung war neben jeder Menge kleinerer Geschenke, dass wir morgen einen Skydive machen und uns aus dem Flugzeug stürzen! Bin schonmal riesig gespannt, wies wird! Fliegen werden wir über dem Great Barrier Reef und dann landem am Strand!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Timo, das hört sich ja richtig gut an! Genieße Deine Zeit und lass rocken! Kommst Du wieder nach Deutschland oder bleibst Du im australischen Paradies? Meld' Dich mal bei Gelegenheit! Ansonsten - wenn wir uns dieses Jahr nicht mehr hören - ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein bombastisches neues Jahr! Keep on rockin', Anymemm